Zwischen Blac Chyna (27) und Robert Kardashian (29) wird es also tatsächlich ernst - die beiden Turteltauben möchten vor den Traualtar treten. Robs Familie hätte mit diesem drastischen Schritt in eine gemeinsame Zukunft wohl nicht gerechnet, denn die Kardashian-Jenner-Frauen gaben der Beziehung des Unternehmers bislang keine Chance. Daher dürfte die neueste Entwicklung zwischen ihm und seiner Liebsten Blac die Reality-Damen gehörig überraschen - doch diese nehmen den Antrag angeblich überhaupt nicht ernst.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Instagram / --
Blac Chyna und Robert Kardashian

Offenbar hat der 29-Jährige seine Angehörigen nicht in seine Heiratspläne eingeweiht, denn wie Quellen gegenüber TMZ zu berichten wussten, sei die Familie des Socken-Designers beleidigt, nicht auf den Kniefall ihres männlichen Familienmitglieds vorbereitet worden zu sein. Dennoch würden sich die Grazien nicht allzu sehr darüber aufregen, denn sie sollen das Hochzeitsvorhaben für nichtig halten.

Robert Kardashian und Rita Ora
Twitter / --
Robert Kardashian und Rita Ora

Robert habe schon etliche Male zuvor Frauen seine unsterbliche Liebe geschworen und seinen beiden Exfreundinnen Rita Ora (25) und Adrienne Bailon soll er sogar die alles entscheidende Frage gestellt haben. Von diesen vermeintlichen Verlobungen sei öffentlich zwar nichts bekannt, der Pfundsmann habe dies allerdings persönlich gegenüber seiner Familie behauptet.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Instagram / Blac Chyna
Blac Chyna und Robert Kardashian

Die berühmten Frauen des Klans seien sich jedenfalls sicher, dass Blac und Rob es nicht bis vor den Altar schaffen würden: Der Business-Mann sei zu schnell, der Weg vom ersten Date bis hin zum Antrag dauere bei ihm nicht lang. Deswegen würden seine Beziehungen nie funktionieren, wie die Vergangenheit bereits gezeigt hat. Kim (35), Kylie (18) und Co. dürfte diese Tatsache ganz gut passen, ihnen war die Liebe zwischen ihrem Bruder und Blac schließlich von Anfang an ein Dorn im Auge.