Fleißig, fleißig - seit der Geburt ihres kleinen Ben schwebt Tanja Tischewitsch (26) im siebten Mama-Himmel. Anstatt sich allerdings zurückzulehnen, gibt die Sängerin wieder mächtig Gas und arbeitet eifrig weiter. Dafür nimmt sie ihren Sohnemann auch mit zum Job. Im Netz lud sie jetzt ein Pic davon hoch.

Tanja Tischewitsch
RTL / Willi Weber
Tanja Tischewitsch

Auf Facebook postete Tanja das süße Mama-Baby-Bild: "Work und Ben dürfen natürlich nicht fehlen. Viele Umarmungen und Küsse an meine T-Dolls", kommentierte sie dazu und versah den Schnappschuss noch mit einem aufreizenden Kussmund. Der Nachwuchs liegt scheinbar ganz gemütlich eingekuschelt im Schoß und lässt sich von den grellen Fernsehscheinwerfern ringsrum gar nicht stören. Tanja ist also eine echte Power-Frau, die ihren Kleinen ganz lässig mit zum Shooting nimmt. Immerhin gewöhnt sich Ben dann schonmal an den ganzen Medientrubel, der ihn in den nächsten Jahren noch begleiten wird.

Tanja Tischewitsch
Facebook / --
Tanja Tischewitsch

Auch die Fans des ehemaligen DSDS-Sternchens sind von dem süßen Bildchen hellauf begeistert: "So schön der kleine Ben ganz die Mama", kommentierte eine Userin dazu.

Tanja Tischewitsch
Facebook / --
Tanja Tischewitsch