Nathalie Volk (19) erstrahlte gestern Abend beim Echo mit ihrem liebsten Frank Otto (58). Der Millionär und das Model sind augenscheinlich noch total ineinander verliebt. Auf dem Red Carpet der Preisverleihung zeigten sie den Fotografen nun erstmals in der Öffentlichkeit ihr Liebesglück.

Frank Otto und Nathalie Volk
Facebook/ Nathalie Volk
Frank Otto und Nathalie Volk

Durch das Dschungelcamp bekam Nathalie Volk, die als Kandidatin bei Germany's Next Topmodel den vierten Platz machte, ziemlich viel Aufmerksamkeit. Bereits dort erwähnte sie das eine oder andere Mal, dass sie in festen Händen ist. Ganz ernst genommen wurde die Beziehung mit dem krassen Altersunterschied nicht von allen.

Nathalie Volk
Getty Images
Nathalie Volk

Wie verliebt das Model aber wirklich in ihren Freund Frank Otto ist, zeigte sie nun bei der Preisverleihung. Die beiden liefen am Donnerstagabend gemeinsam über den roten Teppich und schenkten den Fotografen innige Kussmomente. Im Interview mit Promiflash verrät Frank Otto auf die Frage, wie die Beziehung läuft: "Es wird immer besser."

Nathalie Volk
Instagram / Nathalie Volk
Nathalie Volk

Wie verliebt die beiden im Interview waren, davon könnt ihr euch selbst überzeugen. Schaut euch doch einfach den Clip am Ende des Artikels an.