Anzeige
Promiflash Logo
Nathalie vergeben! War der Dschungel-Flirt mit David nur PR?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nathalie vergeben! War der Dschungel-Flirt mit David nur PR?

28. Jan. 2016, 11:13 - Promiflash Redaktion

Sie wären eigentlich das perfekte Dschungelcamp-Paar gewesen: Das wunderschöne Model und der genau so schöne Macho. Nathalie Volk (19) und David Ortega (30) tasteten sich langsam aneinander heran und flirteten heftig am Lagerfeuer. Jetzt kam raus: Nathalie soll vergeben sein - war das Turteln etwa nur ein PR-Schachzug?

Wer ins Dschungelcamp geht, hat viele Gründe - einer davon ist aber sicherlich immer die mediale Aufmerksamkeit. So soll es jetzt auch bei Nathalie sein. Dass sie vergeben ist, hatte sie zwar im Dschungel schon erklärt, offenbarte aber jetzt erst, wer ihr geheimnisvoller Freund ist. Gegenüber der Bild erklärte sie, dass sie mit einem 58-jährigen Millionär liiert sei! Trotzdem flirtete sie im Urwald am romantischen Lagerfeuer mit Schönling David. Wollte das Model dadurch einfach nur mehr TV-Präsenz garantieren?

Das Ganze hört sich nach einer üblen PR-Masche an. David hingegen war sich im Camp bereits sicher, dass er sich nicht an Nathalie ranmachen wird. "Die ist in einer festen Beziehung: eine Frau, die vergeben ist, davon lässt man die Finger", erklärte er kurz nach seinem Auszug im Promiflash-Interview.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de