John Economou - dieser Obdachlose aus Kalifornien wurde über Nacht berühmt. Kendall Jenner (20) und Gigi Hadid (20) machten den 20-Jährigen zum Star, nachdem er den beiden Models half, einen riesigen Möwenschwarm zu vertreiben. Seitdem ist John gefragtes Male Model. Eine große Ehre für die GNTM-Girls, dass sie jetzt mit diesem heißen Zeitgenossen auf Tuchfühlung gehen durften.

Getty Images/Matthias Nareyek/WireImage

Für ein Fotoshooting mussten Heidi Klums (42) Mädchen mit einem männlichen Model vor der Kamera stehen. Beispielsweise Taynara und Elena K. sagten selbstverständlich nicht nein, als sie von John aufgefordert wurden, ihn zu küssen. Die Bilder können sich zweifellos sehen lassen. Nur einer ist ein bisschen eifersüchtig: "Ich bin eifersüchtig. Ich möchte auch ein Model bei 'Germany's Next Topmodel' sein", offenbarte nämlich Juror Michael Michalsky (49). Tja, man kann eben nicht alles haben.

John Economou
Instagram/johneconomou024
John Economou

John jedenfalls genoss die Zeit in der deutschen TV-Show sichtlich: "Es war eine tolle Zeit, die ich bei der Arbeit mit den Models und mit der Crew verbracht habe. Ich wäre begeistert, irgendwann einmal Deutschland zu besuchen. Vielen Dank an 'Germany's next Topmodel'", schreibt der hübsche Brünette auf Instagram.

John Economou
Instagram/johneconomou024
John Economou

Schaut euch doch in unserem Clip noch einmal an, wie der 20-jährige John Economou dank Gigi und Kendall zum schnellen Ruhm gekommen ist.