Auf dem Parkett von Let's Dance zeigt Schmuck-Küken Victoria Swarovski (22) mal wieder, dass sie ihren Hüftschwung gekonnt in Szene setzen kann. Mit einer ordentlichen Punktzahl kann die schöne Sängerin zurecht auf die nächste Runde hoffen. Doch nicht etwa ihr toller Tanz sorgte im Netz für Aufsehen, sondern ihre Liebeserklärung an ihren Freund Werner (40).

Victoria Swarovski
ActionPress
Victoria Swarovski

Traurig erzählt Victoria, dass sie über drei Jahre unter der Fernbeziehung mit ihrem Schatz gelitten hat. Mit dem Immobilien-Investor ist sie inzwischen seit über fünf Jahren zusammen, die meiste Zeit davon lebte sie allerdings in Los Angeles, er in Österreich. Sichtlich betroffen erzählt sie in dem Einspieler vor ihrem großen Tanz über diese für sie schlimme Zeit. Bei den Usern auf Twitter sorgt diese Geschichte aber eher für Spott, statt für Mitleid. "RTL schafft es, die Fernbeziehung der Swarovski während sie in LA leben 'musste', als Schicksalsschlag zu verkaufen" und "Diese Verwöhnte nervt - wie lange würde sie wohl als Normalo überleben" lautet der Tenor der Usergemeinde.

Victoria Swarovski
WENN
Victoria Swarovski

Da hat sich Victoria wohl eine andere Reaktion erhofft. Letztendlich kann es ihr aber auch egal sein, was andere über ihre Beziehung denken - sie und ihr Werner werden nämlich bald endlich heiraten!

Victoria Swarovski, Sängerin
RTL / Conny Mirbach
Victoria Swarovski, Sängerin

Mit welchen Problemen ihre Kollegin Alessandra Meyer-Wölden zu kämpfen hat, seht ihr in folgendem Video: