Weil Kay One (31) seine BFF Victoria Swarovski (22) bei Let's Dance ganz besonders leidenschaftlich anfeuerte, wurde ihnen eine Liaison nachgesagt. Doch die Österreicherin ist schon vergeben, ihren Schatz Werner will die blonde Beauty nächstes Jahr heiraten. Im Interview mit Promiflash sprach die Sängerin nun über erste Ideen und Details zur Hochzeit.

Ob Victoria zu den Favoriten von Jurorin Motsi Mabuse (34) zählt, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Über eine Liebesaffäre mit Rapper Kay One kann Pop-Sternchen Victoria nur lächeln. "Meinen Traummann habe ich schon. Ich bin verlobt und heirate nächstes Jahr", so die talentierte Sängerin, die sich eine klassische Trauung wünscht, gegenüber Promiflash: "Allerdings weiß ich noch nicht, was ich trage werde. Ich denke, es wird schlichter, aber auf jeden Fall in Weiß - und mit vielen Kristall-Steinen", gestand die "Swarovski"-Tochter weiterhin. Zu einem tollen Brautkleid gehört eben auch der passende Schmuck!

Besonders süß: Ihr Verlobter fieberte bei der Live-Übertragung von "Let’s Dance" im TV-Studio mit.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Victoria Swarovski und Kay OneFranziska Krug/Getty Images
Victoria Swarovski und Kay One
Victoria Swarovski, SängerinRTL / Conny Mirbach
Victoria Swarovski, Sängerin
Victoria Swarovski und Erich KlannMathis Wienand / Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de