Promiflash Logo
Sarah & Pietro 2.0: Anita & Prince das neue DSDS-Traumpaar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro 2.0: Anita & Prince das neue DSDS-Traumpaar?

9. Apr. 2016, 20:59 - Promiflash Redaktion

So etwas gab es vorher noch nie: In der achten Staffel des Erfolgsformates Deutschland sucht den Superstar schafften es Quatschkopf Pietro Lombardi (23) und Stimmwunder Sarah Engels (23) unter die Top 10, in der Kandidatenvilla funkte es zwischen den beiden, letztendlich performten sie Seite an Seite im großen Liebes-Finale. Es folgten: eine gemeinsame Karriere, die große Hochzeit sowie Baby Nummer eins. In Staffel 13 könnte sich dieses unglaubliche Szenario jetzt wiederholen. Sind Anita und Prince das neue DSDS-Traumpaar?

In der heutigen Folge von DSDS ging es für Anita Wiegand und Prince Damien um alles oder nichts. Die beiden kämpften um den Einzug in die Live-Shows, mussten als Duett antreten und Adeles großen Hit "Make You Feel My Love" performen. Schon vor ihrem großen Auftritt fiel auf: Die beiden scheinen sich nicht nur blendend zu verstehen, auch optisch passen sie unglaublich gut zusammen. Dieter Bohlen (62) lobte vor allem das aufeinander abgestimmte Outfit der beiden, die Kandidaten entschieden sich für Schwarz! Und auch gesanglich bildeten Anita und Prince ein traumhaftes Duo, rührten mit ihrer innigen und wunderschönen Performance sogar Schlager-Urgestein Michelle zu Tränen. Von allen vier Jury-Mitgliedern gab es letztendlich das große Go, beide zogen in die Top 10 ein.

Ob sich ihre angebliche Lovestory dort fortsetzt? Die Proben und der letzte Auftritt dürften den beiden freundschaftlich zumindest einen ordentlichen Push verliehen haben. Unter diesem Gesichtspunkt werden die nächsten Shows wohl noch interessanter.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de