Seitdem Kim Gloss (23) verraten hat, dass sie wieder in einer glücklichen Beziehung steckt, wird heiß darüber spekuliert, wer der Neue an ihrer Seite ist. Die hübsche Sängerin schweigt und genießt offenbar. Ein weiteres Beweisfoto zeigt erneut, dass es den jungen Mann wirklich gibt, auch wenn ihn die Öffentlichkeit noch nicht zu Gesicht bekommen hat.

Und wieder einmal ziert ein verräterisches neues Pic den Instagram-Account von Kim Gloss. Alle wollen wissen: Wer ist dieser Mann an ihrer Seite? Fleißig postet die 23-Jährige seit Tagen Bilder von ihrer neuen Flamme, jedoch weiß keiner ihrer Follower, wie er heißt geschweige denn, wie er wirklich aussieht.

Auf ihrer Seite teilte sie nun erneut ein "Ich-bin-so-verliebt"-Foto mit ihren Fans. Aber leider ist nur ihr verliebter Gesichtsausdruck zu sehen und fast nichts von dem Neuen an ihrer Seite. Bei genauerem Hinsehen kann man nur behaupten, dass er gern Ketten trägt.

Das große Rätselraten geht also in die nächste Runde. Ob Kim bald das Geheimnis lüftet und ihren neuen Freund offiziell vorstellt?

Rocco Stark und Kim Gloss bei der Echo Verleihung in Berlin 2012Sean Gallup/Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Echo Verleihung in Berlin 2012
Kim Debkowski und Alexander BeliaikinBrian Dowling / Getty Images
Kim Debkowski und Alexander Beliaikin
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Premiere von "World War Z" in Berlin 2013Sean Gallup/Getty Images for Paramount Pictures
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Premiere von "World War Z" in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de