Promiflash Logo
Ariel Winter will ihre Mutter nicht sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ariel Winter will ihre Mutter nicht sehen

30. März 2013, 17:41 - Promiflash Redaktion

Enttäuschung, Wut und Trauer scheinen wirklich tief zu sitzen. Ariel Winter (15), die in ihrer Serie Modern Family das Kind einer zwar chaotischen, aber dennoch wohl behüteten Familie spielt, hat privat leider weniger Glück gehabt als ihr Serien-Charakter. Sie wirft ihrer leiblichen Mutter vor, dass sie sie misshandelt und ihr somit eine fürchterliche Kindheit beschert habe.

Mittlerweile lebt sie bei ihrer Schwester und kann endlich ein ganz normales Leben führen. Doch auch mit dem räumlichen und zeitlichen Abstand zu ihrer Mutter, kann sie ihr nicht vergeben. Wie TMZ berichtet, habe der Anwalt der jungen Schauspielerin mitgeteilt, dass sie nichts mehr mit ihrer Mutter zu tun haben wolle

Ihre Mutter Chrystal Workman habe sich vor Gericht beschwert, dass Ariel keine Therapie mit ihr machen wolle. Chrystal habe dies offiziell beantragt, aber der Antrag sei abgelehnt worden. Der Richter hat das Urteil damit begründet, dass er einen Teenager nicht zwingen könnte, eine Beziehung mit seiner Mutter aufzubauen, wenn dieser das nicht wolle. Und dafür hat Ariel sicherlich ihre Gründe...

Levi Meaden und Ariel Winter, Januar 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter, Januar 2019
Ariel Winter und Levi Meaden, Schauspieler
Getty Images
Ariel Winter und Levi Meaden, Schauspieler
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de