Sie gibt die Hoffnung auf die große Liebe nicht auf! Beate Fischer ist inzwischen der Dauerbrenner bei der Kuppelshow Schwiegertochter gesucht, sie findet einfach keinen Mann, mit dem sie glücklich sein kann. Für den Zuschauer ist ihre kuriose Suche oftmals lustig anzusehen, doch Beate leidet unter der Situation.

Beate Fischer und Lilo Wanders
--, --
Beate Fischer und Lilo Wanders

Mit Erotik-Expertin Lilo Wanders (60) soll sich Beate der Sexualität mehr öffnen. Im intimen Sex-Talk auf Hamburgs sündiger Meile gesteht die Single-Lady, was viele nicht gedacht hätten: Sie ist doch noch Jungfrau! Die TV-Bekanntschaften der letzten Jahre hat die Neu-Blondine nur oberflächig kennengelernt, wie sie jetzt verraten hat: "Es gab eine Umarmung und es gab auch einen Kuss. Mehr aber nicht." Traurig, denn immerhin sucht sie jetzt schon seit sieben Jahre nach der Liebe ihres Lebens. Ob Beate dieser mit dem neuen Sex-Input näher kommt? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - auch bei Urgestein Beate!

RTL

Was Beate in der neuen Staffel so alles erlebt, könnt ihr sonntags ab 19:05 Uhr bei RTL sehen.

RTL