Wer hätte das gedacht? Auch YouTube-Star Dagi Bee (21) hilft in Sachen Schönheit an einigen Stellen nach! Immer wieder präsentiert die hübsche Blondine ihre gepflegte und lange Wallemähne, probiert neue Make-up-Trends aus und verrät Styling-Geheimnisse. Doch auch bei ihr ist nicht alles echt! Denn: Dagi trägt Extensions.

Dagi Bee
Frazer Harrison/Getty Images
Dagi Bee

Für ihre wunderschönen blonden Haare erntet Dagi Bee immer wieder neidische Blicke. Ob glatt, lockig oder als wilder Pferdeschwanz - auf den roten Teppichen ist sie nicht zuletzt aufgrund ihrer Mähne ein echter Hingucker. Doch was die Kölnerin jetzt verriet, hätten wohl viele nicht gedacht. Auf ihrem Snapchat-Account nahm sie ihre Fans jetzt zu einem Friseurbesuch mit und dort zeigte sie sich nicht nur in Kittel und mit Haarklammern, sondern präsentierte kurzerhand auch ihre neuen Extensions. Ja, richtig gehört. Dagi setzt auf lange blonde Fake-Haare!

Dagi Bee
Snapchat / Dagi Bee
Dagi Bee

Die lässt sie sich aber scheinbar regelmäßig ziemlich professionell einsetzen, denn auf den ersten Blick sieht man ihr dieses Detail so gar nicht an.

Dagi Bee
Snapchat / Dagi Bee
Dagi Bee