Anzeige
Promiflash Logo
Make-up-Fail: Dagi Bee schminkte sich 3 Mal für den ECHO!Getty ImagesZur Bildergalerie

Make-up-Fail: Dagi Bee schminkte sich 3 Mal für den ECHO!

9. Apr. 2016, 14:59 - Promiflash Redaktion

Für die größte Musikparty Deutschlands schmissen sich vor allem die Ladys in äußerst heiße Fummel. Dabei griffen auffällig viele Frauen zur Farbe schwarz und hüllten sich in luftige Stoffe oder derbes Leder. Diesem Trend folgte auch YouTuberin Dagi Bee (21), die sich bei ihrem ECHO-Styling besonders viel Mühe gab. So startete der Social-Media-Star gleich mehrere Schmink-Anläufe.

Durch die semi-transparenten Bahnen ihres frechen Kleides erlaubte Dagi Bee den Fotografen aufreizende Einblicke auf ihre wohlgeformten Beine. Doch auch im Gesicht wollte die YouTuberin strahlen. "Ich hab mich heute ein paar Mal geschminkt. Ich habe mir erst mal einen Eyeliner gezogen, dachte mir dann aber: 'Nee!' Weil ich heute so einen hohen Zopf habe, dachte ich mir: 'Nee, das sieht dann so asiatisch aus und dann passt das nicht zu dem Kleid!' Dann hab ich mich noch einmal geschminkt mit Smokey Eyes, dann sah es scheiße aus", klagt die Blondine in einem Promiflash-Interview ihr Styling-Leid. Als sie dann nach einigem Hin und Her doch noch das passende Make-up auflegte, schwebte sie als echte Fashionista über den lila Teppich der Preisverleihung.

Ein gelungenes Styling ist Dagi Bee auf jeden Fall total wichtig. "Ich habe wirklich auch Rötungen und Augenringe. Und dann hab ich auch nur drei Stunden geschlafen die Nacht. Deshalb muss das auf jeden Fall sein", verrät sie ihr kleines Beauty-Geheimnis. Für die legendäre Aftershow-Party war die 21-Jährige mit ihrem auffälligen Look mit Sicherheit top gestylt und ihr Freund Eugen konnte sich über eine heiße Begleitung freuen.

Doch nicht nur privat hat Dagi Bee große Pläne: Sie möchte nun auch Hollywood erobern. Seht euch in unserem Clip noch einmal genauer an, wie sich die YouTuberin ihre Zukunft vorstellt.

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de