Promiflash Logo
Emotional! Kate & William erfüllen 93-Jährigem Riesen-WunschGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotional! Kate & William erfüllen 93-Jährigem Riesen-Wunsch

11. Apr. 2016, 17:14 - Promiflash Redaktion

Derzeit trennen Prinz William (33) und Kate Middleton (34) knapp 7000 Kilometer von ihren Kindern Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte. Die britischen Royals sind auf einer Reise durch Indien und das Königreich Bhutan unterwegs. Nun sorgt das Paar für ein besonderes Highlight, denn die beiden erfüllten einem 93-Jährigen seinen größten Traum.

Für Boman Kohinoor ging sein wohl größter Wunsch in Erfüllung. Der 93-Jährige soll sich nichts Sehnlicher gewünscht haben, als einmal in seinem Leben Kate und William zu sehen. Und so luden ihn nun die britischen Royals in ihr Hotel in Mumbai ein, um den wohl größten Fan der beiden, zu treffen. "Er war so unglaublich glücklich", so Afshin Kohinoor, Sohn von Boman, gegenüber dpa. Boman Kohinoor habe Kate und William gebeten, der Queen (89) einen Gruß auszurichten und seinen beiden Kindern George und Charlotte ein Küsschen von ihm zu geben.

Boman Kohinoor soll in Mumbai das Kult-Restaurant "Britannia" betreiben. Dort sollen sogar ein Porträt von der Queen hängen und ein großer Pappaufsteller von Kate und William stehen.

Die schönsten royalen Momente, seht ihr im folgenden Clip.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de