Derzeit trennen Prinz William (33) und Kate Middleton (34) knapp 7000 Kilometer von ihren Kindern Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte. Die britischen Royals sind auf einer Reise durch Indien und das Königreich Bhutan unterwegs. Nun sorgt das Paar für ein besonderes Highlight, denn die beiden erfüllten einem 93-Jährigen seinen größten Traum.

Herzogin Kate und Prinz William
Warren Allott / WPA Pool / Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William

Für Boman Kohinoor ging sein wohl größter Wunsch in Erfüllung. Der 93-Jährige soll sich nichts Sehnlicher gewünscht haben, als einmal in seinem Leben Kate und William zu sehen. Und so luden ihn nun die britischen Royals in ihr Hotel in Mumbai ein, um den wohl größten Fan der beiden, zu treffen. "Er war so unglaublich glücklich", so Afshin Kohinoor, Sohn von Boman, gegenüber dpa. Boman Kohinoor habe Kate und William gebeten, der Queen (89) einen Gruß auszurichten und seinen beiden Kindern George und Charlotte ein Küsschen von ihm zu geben.

Herzogin Kate und Prinz William
Tim Rooke/REX/Shutterstock/ActionPress
Herzogin Kate und Prinz William

Boman Kohinoor soll in Mumbai das Kult-Restaurant "Britannia" betreiben. Dort sollen sogar ein Porträt von der Queen hängen und ein großer Pappaufsteller von Kate und William stehen.

Herzogin Kate und Prinz William
Euan Cherry/WENN.com
Herzogin Kate und Prinz William

Die schönsten royalen Momente, seht ihr im folgenden Clip.