Prinz William (33) und Herzogin Kate (34) sind gerade auf royaler Mission durch Indien unterwegs. Nach einer sportlichen Einlage der schönen Brünetten gab es am Sonntagabend einen besonders glamourösen Auftritt des britischen Thronfolgers und seiner Ehefrau. Zu einer Bollywood-Gala erschien das Paar im feinen Zwirn und Kate schenkte ihrem Liebsten, den Fotografen und Fans ihr schönstes Lächeln - die Sehnsucht nach ihren Kiddies scheint sie einfach weg zu lächeln.

Herzogin Kate
Splash News
Herzogin Kate

Direkt nach der Ankunft auf der Veranstaltung hielt William eine Rede, während Kate mit einem riesigen Blumenstrauß empfangen wurde. Die Zweifachmama scheint einfach überglücklich, Bollywood-Stars treffen zu dürfen, das strahlende Lächeln in ihrem Gesicht spricht jedenfalls für sich. Ganz offensichtlich fühlt sich die 34-Jährige pudelwohl in ihrer Haut, sie weiß ihre Kiddies eben in sicheren Händen. In einem royalblauen Kleid mit Stickereien von Jenny Packham flanierte sie an der Seite ihres Gatten über den roten Teppich im Taj Mahal Palace Hotel in Mumbai.

Herzogin Kate und Prinz William
Samir Hussein/Pool/WireImage/Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William

Da sieht man es mal wieder: Herzogin Kate ist einfach bezaubernd und zeigt sich sogar 7.000 Kilometer von den beiden Wonneproppen entfernt von ihrer schönsten Seite - eine echte Super-Royal eben.

Herzogin Kate und Prinz William
James Whatling / Splash News
Herzogin Kate und Prinz William

Sechts Tage lang reisen die britischen Royals durch Indien. Schon bald sind sie also wieder mit ihren süßen Kids, Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte, vereint. Wie niedlich die beiden sind und wie ähnlich sie sich schon sehen, könnt ihr euch im Video noch mal anschauen!