Momentan befindet sich Sarah Lombardi (23) in einer aufregenden Lebensphase. Die Neu-Mama meistert ihren Alltag mit Söhnchen Alessio, bringt neue Musik raus und schwingt aktuell das Tanzbein für die Erfolgsshow Let's Dance. Doch neben den tollen Aufgaben gibt es auch viel Stress, den die junge Frau bewältigen muss.

Sarah Engels
RTL / Stefan Gregorowius
Sarah Engels

Immer wieder kommen sie auf, die bösen Trennungsgerüchte. DSDS-Sternchen Sarah und ihr Liebster Pietro Lombardi (23) können es langsam nicht mehr ertragen, denn im Moment spekulieren viele Menschen, ob die Sängerin nicht Gefallen an ihrem Tanzpartner Robert gefunden habe. Nachdem Pietro bei Facebook der Kragen diesbezüglich geplatzt ist, verrät die hübsche Brünette einen einfachen Trick gegen die ständigen Gerüchte. Bei RTL Exclusiv Weekend sagt sie jetzt kurz und knapp: "Wir ignorieren das einfach!" Und das ist offenbar auch genau der richtige Weg.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Denn in den vergangenen Jahren haben die beiden gemerkt, dass die Öffentlichkeit auch ihre Schattenseite hat. Doch solange das DSDS-Traumpaar weiterhin zusammenhält, können auch fiese Gerüchte das Glück der kleinen Familie nicht zerstören.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi