Anzeige
Promiflash Logo
Fiese Trennungsgerüchte: So geht Sarah Lombardi damit umGetty ImagesZur Bildergalerie

Fiese Trennungsgerüchte: So geht Sarah Lombardi damit um

11. Apr. 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Momentan befindet sich Sarah Lombardi (23) in einer aufregenden Lebensphase. Die Neu-Mama meistert ihren Alltag mit Söhnchen Alessio, bringt neue Musik raus und schwingt aktuell das Tanzbein für die Erfolgsshow Let's Dance. Doch neben den tollen Aufgaben gibt es auch viel Stress, den die junge Frau bewältigen muss.

Immer wieder kommen sie auf, die bösen Trennungsgerüchte. DSDS-Sternchen Sarah und ihr Liebster Pietro Lombardi (23) können es langsam nicht mehr ertragen, denn im Moment spekulieren viele Menschen, ob die Sängerin nicht Gefallen an ihrem Tanzpartner Robert gefunden habe. Nachdem Pietro bei Facebook der Kragen diesbezüglich geplatzt ist, verrät die hübsche Brünette einen einfachen Trick gegen die ständigen Gerüchte. Bei RTL Exclusiv Weekend sagt sie jetzt kurz und knapp: "Wir ignorieren das einfach!" Und das ist offenbar auch genau der richtige Weg.

Denn in den vergangenen Jahren haben die beiden gemerkt, dass die Öffentlichkeit auch ihre Schattenseite hat. Doch solange das DSDS-Traumpaar weiterhin zusammenhält, können auch fiese Gerüchte das Glück der kleinen Familie nicht zerstören.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de