Es war ein Abend voller Highlights: die Game of Thrones-Premiere der sechsten Staffel in Los Angeles. Die Serien-Stars warfen sich in ihre schönsten Outfits. Ein besonderer Hingucker war an diesem Abend Maisie Williams (18), die mit ihrem sexy Zweiteiler den roten Teppich zum Strahlen brachte.

Sophie Turner
FayesVision/WENN.com
Sophie Turner

Einer schöner als der andere! Von bodenlangen Abendkleidern und schicken Zweiteilern bei den Damen der Fantasy-Serie bis hin zu schicken Anzügen bei den männlichen Darstellern: Alles war am Abend der GoT-Premiere vertreten. Maisie Williams, die in der Serie die Rolle der "Arya Stark" verkörpert, stahl an diesem Abend allen die Show. Ihre Kombination aus kurzem Top und Midi-Rock war der Hingucker. Doch auch ihre Schauspiel-Kolleginnen Sophie Turner (20), Lena Headey (42), Emilia Clarke (28) und Nathalie Emmanuel (27) ließen den roten Teppich erstrahlen. Während Sophie Turner, die privat mit Maisie Williams befreundet ist, und Nathalie Emmanuel auf lange schlichte Kleider setzten, strahlte Emilia Clarke mit ihrem schwarzen Blumenmuster-Kleid um die Wette. Auch Kollegin Lena Headey setzte auf ein Musterkleid. Die 75-jährige Faye Dunaway zeigte sich hingegen ungewohnt sexy in einem transparenten Oberteil, durch das ein schwarzer Bustier blitzte, lässiger Jacke und schwarzer Hose.

Faye Dunaway
Nicky Nelson/WENN.com
Faye Dunaway

Doch nicht nur die Frauen sorgten am Abend der sechsten "Game of Thrones"-Premiere für optische Highlights. Auch die Männer der Serie konnten sich sehen lassen. Peter Dinklage (46) posierte in einem dunkelblauen Anzug vor den Kameras und auch Kollege Nikolaj Coster-Waldau (45) bestach mit klassischer Eleganz.

Peter Dinklage
FayesVision/WENN.com
Peter Dinklage

Mit Abwesenheit glänzte derweil Serien-Liebling Kit Harington (29). Der Totgeglaubte der Show soll Spekulationen zufolge erneut in der sechsten Staffel mitwirken. War seine Abwesenheit ein Zeichen dafür, dass er nicht zum Cast der neuen Staffel gehört oder wurde es dem Schauspieler eventuell untersagt die Premiere zu besuchen, um Gerüchten weiterhin Raum zu lassen? Die schönsten Looks der Game of Thrones-Darsteller seht ihr in unserer Galerie.

Emilia Clarke bei GoT Premiere
Apega/WENN.com
Emilia Clarke bei GoT Premiere
Nathalie Emmanuel
FayesVision/WENN.com
Nathalie Emmanuel
Lena Headey
FayesVision/WENN.com
Lena Headey
Nikolaj Coster-Waldau
FayesVision/WENN.com
Nikolaj Coster-Waldau