Kein Scherz, aber diese schöne Frau wird gemobbt! Iskra Lawrence zeigt sich gerne leicht bekleidet und erntet dafür nicht nur positives Feedback. Das Plus-Sizie-Model lässt sich davon aber nicht unterkriegen und wehrt sich jetzt auf ganz besondere Weise.

Iskra Lawrence
Instagram/iamiskra
Iskra Lawrence

Auf den ersten Blick geht man bei Iskras Schnappschuss auf Instagram von einer Werbung für einen Kartoffelchips-Hersteller aus, doch liest man den dazugehörigen Text, wird klar: Das ist eine Botschaft an alle ihre Hater! "Das ist für jeden, der schon einmal FETT genannt wurde", schreibt die schöne Blondine und ergänzt: "Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eins!" Ihre Fans sehen das ähnlich und sprechen ihr Mut zu: "Mehr Models sollten so sein wie du!", kommentiert einer von ihnen.

Iskra Lawrence
Instagram/iamiskra
Iskra Lawrence

Erst kurz zuvor wurde die 25-jährige Britin von einem User als "Fette Kuh, die aufhören sollte Fast Food zu essen" bezeichnet. Ihre Reaktion darauf ist also nicht nur sehr amüsant, sondern auch mehr als gerechtfertigt.

Iskra Lawrence
Instagram/iamiskra
Iskra Lawrence