Promiflash Logo
Wie am ersten Tag: Sarah Lombardi singt um Pietros Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie am ersten Tag: Sarah Lombardi singt um Pietros Liebe!

11. Apr. 2016, 21:18 - Promiflash Redaktion

Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) sind das DSDS-Traumpaar. Doch obwohl die beiden täglich ihre Liebe auf ihren Social-Media-Kanälen unter Beweis stellen, behaupteten böse Zungen zuletzt, dass es in der Beziehung zwischen Sarah und Pietro mächtig kriseln würde. Das dies nur haltlose Behauptungen sind, bewies die junge Schönheit heute in ihrer eigenen Sendung "Sarah & Pietro - Im Wohnmobil durch Italien" mit einer romantischen Überraschung für ihren Mann.

Zusammen genossen die beiden Stimmtalente einen Pärchen-Ausflug auf Capri, den Sarah auf ganz besondere Art und Weise enden ließ. Die 23-Jährige arbeitete in der Heimat heimlich an einem Lied für ihren Pietro, mit dem sie ihn bei romantischem Kerzenschein überraschte. "Ich wollte immer was sagen. Aber nicht in einem Brief oder ins Gesicht, oder am Telefon, ich wollte dir was sagen in einem Song", erklärte die Schönheit dem ratlosen Pietro. Mit zitternder Stimme begann Sarah ihre selbst komponierten Zeilen von "Nur mit Dir" zu singen, die den sonst so toughen Spaßvogel verstummen ließen und zu Tränen rührten.

Dieser Liebesbeweis zeigte dem Paar, dass, obwohl die Zweisamkeit wegen Söhnchen Alessio zuletzt im Hintergrund stand, ihrer Liebe nichts und niemand etwas anhaben kann. Und jegliche Trennungsgerüchte dürften nach diesem rührenden Moment wohl endlich für nichtig erklärt worden sein.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de