Promiflash Logo
1. große Liebe: Bei Estefania Wollny stehen die Gefühle KopfAction Press / Zengel, DirkZur Bildergalerie

1. große Liebe: Bei Estefania Wollny stehen die Gefühle Kopf

12. Apr. 2016, 18:03 - Promiflash Redaktion

Die Wollnys gehören zu den beliebtesten TV-Familien Deutschlands. Vor allem mit ihrer immensen Familiengröße begeistern sie Woche für Woche ein Millionenpublikum. Nun bekommt der Clan sogar noch ein weiteres Mitglied, denn Tochter Estefania (14) hat gerade Schmetterlinge im Bauch: Denn die 14-Jährige ist zum ersten Mal Hals über Kopf verliebt.

Estefania hat nur noch eins im Kopf: Ihren ersten Freund Max. Seitdem die 14-Jährige mit ihrem Schwarm zusammen ist, hat sie sich zum Leid ihrer Mutter verändert. Denn der sonst so verantwortungsbewusste Teenager schwänzt auf einmal die Schule, kümmert sich nicht mehr um ihre Geschwister und hilft mit Push-up-BH sowie Make-up optisch ordentlich nach. Mama Silvia (51) sieht sich daher gezwungen, ungewohnt strenge Maßnahmen zu ergreifen und erteilt der Frischverliebten nicht nur eine Lektion in puncto Verhütung, sondern verhängt auch gleich Hausarrest sowie Handyverbot.

Wie diese gnadenlose Erziehungsmethode bei Estefania ankommt, sehen die Zuschauer in der kommenden Folge von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie". Mit Sicherheit kann sich gerade das junge Publikum unglaublich gut mit dem ersten Bauchkribbeln und den Kopf stehenden Gefühlen der 14-Jährigen identifizieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de