Promiflash Logo
Neuer Trailer! "Harry Potter"-Prequel hat es in sichEmma McIntyre/Getty Images for MTV)Zur Bildergalerie

Neuer Trailer! "Harry Potter"-Prequel hat es in sich

12. Apr. 2016, 5:32 - Promiflash Redaktion

Die 25. MTV Movie Awards wurden am 9. April in Los Angeles verliehen. Filme wie Star Wars erhielten einen der heiß begehrten Awards. Doch auch Warner Bros. sorgte am Award-Abend für Aufsehen. Erstmals wurde der Langtrailer zum Harry Potter-Prequel "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", der im November in die Kinos kommt, gezeigt.

Nachdem bereits erste Trailer und Bilder des neuen Kino-Films gezeigt wurden, präsentierte Warner Bros. nun bei den MTV Movie Awards den neuen Langtrailer zum Film. Der zwei-minütige Clip hat es in sich. Die Filmmusik lässt mit Sicherheit die "Harry Potter"-Herzen höher schlagen, denn es handelt sich um dieselbe Musik wie in der Saga rund um den Zauberjungen. Oscar-Gewinner Eddie Redmayne (34) übernimmt die Rolle von Newt Scamander. Scamanders "muggelartiger" Koffer sorgt in der Geschichte für großes Aufsehen. Die Erzählung spielt in New York, 70 Jahre bevor Harry Potter, Ron Wesley und Hermine Granger nach Hogwarts kommen und lange bevor Albus Dumbledore die Schulleitung übernimmt. Der Trailer zeigt, dass auch Hollywood-Star Colin Farrell (39) den Cast bereichert und sein Zauberer-Debüt feiert. Der Trailer endet mit einer Szene, in der Scamander in seinen Koffer steigt und seinem Muggel-Mitbewohner deutlich macht, dass er ihm folgen soll. Der Langtrailer lässt somit weiterhin Raum für Spekulationen.

Die "Harry Potter"-Saga spricht für die Erfolgsgeschichte von Buch-Autorin J.K. Rowling (50), die mit ihren Büchern die Fantasy-Welt beherrscht. Ihre Figuren wurden auf der Kino-Leinwand zum Leben erweckt und sie begeistert seitdem Millionen Zuschauer. Mit ihrem neusten Drama "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" soll ihre Erfolgsgeschichte weiter gehen.

Seht hier den Langtrailer zum Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Evanna Lynch, bei der "The Legend of Tarzan"-Premiere
Getty Images
Evanna Lynch, bei der "The Legend of Tarzan"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de