Große Freude im Hause Sarandon: Der Hollywood-Star wird zum zweiten Mal Großmutter. Im August 2014 brachte Susans (69) Tochter Eva Amurri Martino (31) ihr erstes Kind, Töchterchen Marlowe (1), zur Welt und wünscht sich seither nichts mehr als weiteren Nachwuchs mit ihrem Mann Kyle Martino.

Susan Sarandon
Instagram/4evamartino
Susan Sarandon

Im August vergangenen Jahres musste das Paar dann allerdings einen traurigen Rückschlag verkraften: Die Californication-Schauspielerin erlitt eine Fehlgeburt. Umso erfreulicher sind daher die erneuten Babynews, die Eva nun auf ihrem Blog HappilyEvaAfter.com mit ihren Fans teilt:

Eva Amurri und Kyle Martino
Adriana M. Barraza/WENN.com
Eva Amurri und Kyle Martino

"Mit Freude, Aufregung und unendlicher Dankbarkeit würden Kyle Marlowe und ich gerne verkünden, dass wir uns auf Familienzuwachs freuen. Wir sind so froh, dieses Geschenk erleben zu dürfen. Kyle und ich können es kaum erwarten zu sehen, wie sich Marlowe als liebevolle große Schwester machen wird."

Marlowe Martino, Kyle Martino und Eva Amurri Martino
instagram.com/4evamartino
Marlowe Martino, Kyle Martino und Eva Amurri Martino

Dazu gibt es natürlich noch ein Bild der werdenden Mama, auf dem ihr noch kleiner nackter Babybauch von Marlowe gestreichelt wird. Offenbar freut auch sie sich riesig auf ihr kleines Geschwisterchen!

Im Video erfahrt ihr, welcher Hollywood-Star auch ein süßes Baby-Geheimnis zu hüten scheint: