Sie sind das Vorzeigepaar Englands. Außer den Royals kommt an das Traumpaar Victoria (41) und David Beckham (40) niemand heran. Doch seit geraumer Zeit bröckelt die Fassade und es halten sich hartnäckig Gerüchte rund um eine Trennung der beiden. Jetzt kämpfen nicht mehr nur Victoria und David gegen die bösen Berichte an - auch ihr Sohn Brooklyn (17) eilte ihnen nun via Social Media zur Hilfe und postete ein süßes Pärchenfoto seiner Eltern.

David Beckham und Victoria Beckham
Instagram / Brooklyn Beckham
David Beckham und Victoria Beckham

Selten gewordene gemeinsame Auftritte bei öffentlichen Events und die Aufteilung des Aktienkapitals ihrer Firma "Beckham Brand Holdings Ltd." führte dazu, dass die Trennungsgerüchteküche überkochte. Zwar zeigten sich Victoria und David anschließend gemeinsam beim Sport, doch so ganz scheint ihnen das Liebesglück niemand mehr abzukaufen. Einsatz Brooklyn Beckham. Der mischt sich nun stumm in die Debatte um den Beziehungsstatus seiner Eltern ein und scheint klar machen zu wollen: Alles bestens im Beckham-Paradies.

David Beckham und Victoria Beckham
Alberto Reyes/WENN.com
David Beckham und Victoria Beckham

Der 17-Jährige nutzte seinen Instagram-Account, um eine eindeutige Botschaft zu senden. Brooklyn veröffentlichte ein Foto, das Victoria und David beim Schlendern durch eine Mall zeigt, verliebt Händchen haltend! Dazu postete der Teenager einfach ein Herz-Emoji und die Namen von Mama und Papa. Sind Victoria und David also wirklich immer noch glücklich und krisenfrei?

Victoria Beckham und Brooklyn Beckham
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Victoria Beckham und Brooklyn Beckham

Brooklyn Beckham gab im letzten Jahr sein Filmdebüt, wie ihr hier im Clip seht: