Promiflash Logo
Welche Trennung? Brookyln Beckham zeigt Mama & Papa verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Welche Trennung? Brookyln Beckham zeigt Mama & Papa verliebt

12. Apr. 2016, 13:17 - Promiflash Redaktion

Sie sind das Vorzeigepaar Englands. Außer den Royals kommt an das Traumpaar Victoria (41) und David Beckham (40) niemand heran. Doch seit geraumer Zeit bröckelt die Fassade und es halten sich hartnäckig Gerüchte rund um eine Trennung der beiden. Jetzt kämpfen nicht mehr nur Victoria und David gegen die bösen Berichte an - auch ihr Sohn Brooklyn (17) eilte ihnen nun via Social Media zur Hilfe und postete ein süßes Pärchenfoto seiner Eltern.

Selten gewordene gemeinsame Auftritte bei öffentlichen Events und die Aufteilung des Aktienkapitals ihrer Firma "Beckham Brand Holdings Ltd." führte dazu, dass die Trennungsgerüchteküche überkochte. Zwar zeigten sich Victoria und David anschließend gemeinsam beim Sport, doch so ganz scheint ihnen das Liebesglück niemand mehr abzukaufen. Einsatz Brooklyn Beckham. Der mischt sich nun stumm in die Debatte um den Beziehungsstatus seiner Eltern ein und scheint klar machen zu wollen: Alles bestens im Beckham-Paradies.

Der 17-Jährige nutzte seinen Instagram-Account, um eine eindeutige Botschaft zu senden. Brooklyn veröffentlichte ein Foto, das Victoria und David beim Schlendern durch eine Mall zeigt, verliebt Händchen haltend! Dazu postete der Teenager einfach ein Herz-Emoji und die Namen von Mama und Papa. Sind Victoria und David also wirklich immer noch glücklich und krisenfrei?

Brooklyn Beckham gab im letzten Jahr sein Filmdebüt, wie ihr hier im Clip seht:

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de