Anzeige
Promiflash Logo
Zwillingsbauch: So rund ist Jens Büchners Freundin schonGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwillingsbauch: So rund ist Jens Büchners Freundin schon

12. Apr. 2016, 12:31 - Promiflash Redaktion

Jens Büchner (46) lässt sich nicht unterkriegen. Obwohl er oft von seiner Außenwelt negativ wahrgenommen wird und kürzlich sogar attackiert wurde, bleibt er stark. Kraft und Unterstützung sucht er vor allem bei seiner neuen Familie. Seine Freundin Daniela Karabas (38) erwartet schon bald Zwillinge und das ist für Jens offenbar das größte Glück überhaupt.

Via Facebook zeigt Jens jetzt, was ihm am wichtigsten ist: Seine Familie. Er postete nämlich ein Bild von Daniela, die ihren kugelrunden Bauch zur Schau stellt. Vor den seichten Wellen steht die Schwangere barfuß am Strand und hält ihre Babykugel stolz in den Händen. Die Gute wird natürlich von Tag zu Tag runder, kein Wunder, bald ist es schließlich schon so weit. Zum Bild schreibt der Auswanderer: "Langsam wächst der Bauchi, aber ein bisschen Zeit bleibt uns schon noch. Wir freuen uns wahnsinnig auf unseren kleinen Jungen und unser süßes Mädchen."

Von den negativen Ereignissen der vergangenen Wochen lässt sich Malle-Jens also zum Glück nicht unterkriegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de