Die Wollnys sind immer für Drama gut. Tochter Estefania Wollny ist ganz frisch verliebt und das hat das Verhalten der 13-Jährigen sehr verändert. In der neusten Folge kam es nun zum Eklat mit ihrer Mama - Estefania hat die Schule geschwänzt.

Estefania Wollny
RTL II
Estefania Wollny

Silvia Wollny (51) ist sehr enttäuscht von ihrer Tochter. Für ihren neuen Freund Max ging das Mädchen nicht zum Unterricht und hing stattdessen lieber mit ihrem Liebsten ab. Dafür hagelt es Schimpftiraden von der Mama und sogar Tablet-Verbot. "Im Moment erkenne ich Estefania nicht wieder, weil sie ziemlich respektlos ist", erklärt sie traurig. Die erste Liebe schlägt ihr offensichtlich auf das Gemüt.

Silvia Wollny und Estefania Wollny
RTL 2 / Die Wollnys
Silvia Wollny und Estefania Wollny

Auch ihre Geschwister bekommen Estefanias neue Protesthaltung gegen die Familie zu spüren und halten so gar nichts davon. Blind vor Liebe redet das Wollny-Kind sich immer mehr in Rage und wirft ihrer Mutter Schlimmes an den Kopf. Silvia spricht schließlich ein Machtwort. Doch auch das kümmert Estefania wenig. "Auf deinen Stubenarrest scheiße ich. Du kannst mich mal", schreit sie ihre Mutter an. Der Haussegen hängt schief. Ob die Großfamilie die Wogen wohl wieder glätten kann?

Silvia Wollny und Estefania Wollny
RTL 2 / Die Wollnys
Silvia Wollny und Estefania Wollny