Niels Ruf (42) wieder in die Öffentlichkeit zurück! Der Medienrambo meldet sich jetzt tatsächlich auf Facebook zurück. Sein Twitter-Post gegen den verstorbenen Roger Cicero (✝45) brachte vor Kurzem die Netzgemeinde zum Kochen und führte im Umkehr dazu, dass Niels sein Profil deaktivierte. Mit einem recht witzigen Beitrag scheint die Skandalnudel wieder eifrig posten zu wollen.

Niels Ruf
WENN
Niels Ruf

Auf seiner Facebook-Seite postete er ein GIF mit folgendem Kommentar: "Kuckuck ... ist die Luft wieder rein?" Der lustige Mini-Clip zeigt George Clooney (54), der ganz versteckt über einen Wall lugt. Das Comeback scheint die Fans zu freuen: "Der Mob treibt jetzt eine andere Sau durchs Dorf, weißte doch! Gut, dass du zurück bist", kommentierte eine Userin.

Niels Ruf
Patrick Hoffmann / WENN.com
Niels Ruf

Es gibt allerdings auch Stimmen, die über die angekündigte Rückkehr von Niels nicht so aus dem Häuschen sind: "Du wirst dich nie ändern. Bleib, wo du bist, weg von der Bildfläche. Es gibt schon genug Aufmerksamkeitsdefizitler im echten Leben", entgegnete eine andere Followerin. Alle Infos zum Shitstorm um Niels Ruf könnt ihr euch unten im Video anschauen.

Niels Ruf bei "Let's Dance"
Mathis Wienand / Getty Images
Niels Ruf bei "Let's Dance"