Am Dienstagabend fand in Los Angeles die Premiere von "Captain America - Civil War" statt. Robert Downey Junior (51), Chris Evans (34), Anthony Mackie (37), Emily VanCamp (29), Paul Rudd (47), Daniel Brühl (37) und Co. liefen über den roten Teppich und posierten für die Paparazzi. Vor allem die Film-Rivalen Robert Downey Junior und Chris Evans sorgten für den Hingucker des Abends.

Daniel Brühl bei der "Captain America"-Premiere
FayesVision/WENN.com
Daniel Brühl bei der "Captain America"-Premiere

Am Abend der "Captain America"-Premiere warfen sich die Schauspieler und Schauspielerinnen in Schale und glänzten mit ihren schicksten Outfits auf dem Red Carpet. Die beiden Hollywood-Schauspieler Robert Downey Junior und Chris Evans posierten mit Sonnenbrillen neben Kollege Anthony Mackie vor den Kameras und sorgten somit für DAS Highlight der Premiere.

Paul Rudd
FayesVision/WENN.com
Paul Rudd

Am 28. April startet der Kinofilm in den deutschen Kinos. Die Dreharbeiten des Films hatten es in sich. Besonders Schauspieler Tom Holland (19) sei laut Evening Standard ziemlich nervös gewesen: "Am Anfang war es sehr erschreckend, aber bei 'Marvel' war ich die ganze Zeit in guten Händen", so der Schauspieler im Interview.

Tom Holland
Brian To/WENN.com
Tom Holland