Megan Fox (29) ist schwanger. Die schöne Schauspielerin erwartet ihr drittes Kind mit ihrem Ex Brian Austin Green (42). Mit ihrem Ex? Ganz genau, offensichtlich stehen sich die beiden immer noch näher als bislang vermutet. Jetzt kommen sogar Gerüchte darüber auf, dass sie schon wieder zusammen gezogen sind, sich gemeinsam ein kleines Häuschen gemietet haben.

Megan Fox und Brian Austin Green
JB Lacroix/Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green

"Es ist ein kleines bescheidenes Haus, aber es ist sehr privat und verfügt über einen wunderbaren Ausblick", offenbart ein Insider gegenüber Us Weekly. Augenscheinlich sind die zwei sogar schon in das neue Domizil eingezogen, außerdem weiß die anonyme Quelle nämlich zu berichten: "Sie leben zusammen. Sie machen all die Alltagsdinge wie den Lebensmitteleinkauf zusammen und kümmern sich gemeinsam um die Kids." Scheint als hätte es sich das Vielleicht-Wieder-Paar tatsächlich schon wieder mit den beiden gemeinsamen Kindern Noah (3) und Bodhi (2) gemütlich gemacht. Das sind doch die besten Voraussetzungen für Baby Nummer drei.

Megan Fox und Brian Austin Green
Charley Gallay/WireImage/Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green

Schaut euch doch unser Video am Ende des Artikels an und seht ein Promiflash-Interview. Schon 2014 erzählte sie uns, dass sie gerne noch ein drittes mal Mutter werden würde.

Megan Fox
Getty Images
Megan Fox