Die Gerüchteküche bei allen Fans von Sila Sahin (30) brodelt gerade munter vor sich hin. Denn nachdem die ehemalige GZSZ-Darstellerin auf ihrem Social-Media-Profil ein Bild aus dem Fitnessstudio gepostet hat, auf dem sich ihr Bauch unter einem Crop-Top nach vorne wölbt, munkeln ihre Follower heftig über eine mögliche Schwangerschaft der Schauspielerin. Nun meldet sich Sila endlich selbst zu Wort.

Sila Sahin
Facebook / Sila Sahin
Sila Sahin

Die 30-Jährige gibt nun ein eindeutiges Signal: "Sila ist nicht schwanger", lautet das knappe, aber aussagekräftige Statement vom Management gegenüber Promiflash. Damit muss sich der Freudentaumel bei Silas Fans wohl doch ziemlich abrupt einstellen. Ihre Anhänger zeigten sich nämlich bereits total begeistert von der vermeintlichen Baby-News. "Da sieht doch wirklich sehr nach einer Schwangerschaft aus", schrieb ein Instagram-Fan unter das aktuelle Sport-Selfie von Sila Sahin. Und tatsächlich ist der Bauch der TV-Darstellerin ungewöhnlich rund - schwanger ist sie trotzdem nicht.

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Splash News
Sila Sahin und Samuel Radlinger

Und eigentlich käme der Nachwuchs doch gerade zum rechten Zeitpunkt: Schließlich schwebt Sila mit ihrem Verlobten Samuel Radlinger gerade auf Wolke sieben und plant munter ihre Hochzeit. Aber vielleicht wollen die beiden Turteltauben auch erstmal ihr Liebesglück zu Zweit genießen.

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger

Welche Pläne Sila beruflich gerade hat, seht ihr im angefügten Clip.