Promiflash Logo
Wo bleibt das Baby? Monica Ivancan versucht's mit IngwerbierGetty ImagesZur Bildergalerie

Wo bleibt das Baby? Monica Ivancan versucht's mit Ingwerbier

14. Apr. 2016, 11:44 - Promiflash Redaktion

Lange kann es nicht mehr dauern bis Monica Ivancan (38) ihr zweites Kind zur Welt bringt. Die blonde Schönheit ist bereits überfällig und wartet gespannt auf die Geburt. Auf ihren Social-Media-Kanälen postet die Bald-Mama fleißig Bilder ihrer Babykugel. Auf ihrem neusten Schnappschuss hält sie nicht nur stolz ihre Riesen-Kugel in die Kamera, sondern auch ein Ingwer-Bier. Möchte sie damit etwa die Geburt antreiben?

"Prost... Wenn schon kein richtiges Bier, dann ein Ingwer-Bier!! Puh, des is aber scharf!", schreibt die blonde Schönheit unter ihr Foto. Keine Spur von Geburtsstress. Schon seit Tagen wartet Monica Ivancan auf ihren kleinen Spross, doch der bleibt lieber noch länger im Bauch seiner hübschen Mama.

Bereits gestern verkündete die 38-Jährige in ihren Instagram-Kommentaren, dass sie nur noch 2 bis 3 Tage warten würde und sie dann gegebenenfalls handeln würde. Nun scheint sie offensichtlich zu "handeln", denn mit dem Ingwer-Bier könnte sie möglicherweise die Geburt antreiben. Wer weiß, ob es hilft. Doch es kann jederzeit so weit sein. Der Baby-Countdown läuft...

Seht im folgenden Clip, wie es Monica Ivancan während der Schwangerschaft bisher erging.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de