Noch süßer als Tiervideos im Allgemeinen sind eigentlich nur Clips, die Normalverbraucher und auch die Stars von ihren süßen Kids posten. Neuester Anwärter auf den Thron des knuddeligsten Prominachwuchses ist jetzt definitiv Chris Pratts (36) Sohn Jack (3), der 2012 die Liebe des Schauspielers zu "Scary Movie"-Star Anna Faris (39) krönte.

Chris Pratt
Instagram / prattprattpratt
Chris Pratt

Der kleine Blondschopf wird nämlich derzeit von seinem Daddy - seines Zeichens passionierter Angler - in die hohe Kunst des Fischens eingeführt. In diesem kurzen Instagram-Video bekommt der mit einer Miniangel aufgestattete 3-Jährige passgenaue Anweisungen für den perfekten Fang. "Wir werden die Barsch-Angel-Welt im Sturm erobern", schreibt der stolze Papa dazu. Und damit Jack auch wirklich der schnellste Angler der Stadt wird, hat er sich sicherheitshalber noch seinen Flash-Pullover angezogen.

Chris Pratt und Jack Pratt
Splash News
Chris Pratt und Jack Pratt

Da kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen! Und siehe da: Stolz präsentiert der ambitionierte Nachwuchs später seine Beute. Na dann, guten Hunger!

Chris Pratt und Anna Faris
WENN
Chris Pratt und Anna Faris

Chris Pratt machte sich 2015 zuletzt im Kinohit "Jurassic World" einen Namen. Das sind die erfolgreichsten Filme des letzten Jahres: