Kylie Jenner (18) gehört zu den angesagtesten Promis weltweit. Ihre Familie rund um Kris Jenner (60) und Co. gehört zu den Medien-Stars überhaupt. Kein Wunder, dass sich der Familien-Klan bereits eine riesen Fanbase aufgebaut hat. Kylies größter Fan, Johnny Cyrus, würde wohl alles für seinen Superstar tun. Eines steht fest: Seine Fan-Liebe geht unter die Haut!

Kylie Jenner
Twitter/Johnny Cyrus
Kylie Jenner

Johnny Cyrus hat sich aus Liebe zu Kylie alle Farben ihrer "Lip Kit"-Kollektion auf den Arm tätowieren lassen. Der Mega-Fan würde für sein größtes Idol offensichtlich so einiges in Kauf nehmen. Die Entwicklung seines neusten Tattoos konnte jeder auf seinem Twitter-Account verfolgen. Während Kylie Jenner die Farben ihrer Lippenstift-Kollektion auf ihrem Arm testet und es danach wieder abwaschen kann, ist der Kylie-Fan einen Schritt weitergegangen.

Khloe Kardashian
Instagram / Khloe Kardashian
Khloe Kardashian

Kylie Jenner hat sich bisher nicht zum Tattoo geäußert. Ihre Schwester Khloe Kardashian (31) hingegen meldet sich zu Wort und verteidigt das Verhalten des Jungen. "Es ist widerlich, dass es in 2016 Menschen gibt, die sich dafür schämen müssen und dafür verurteilt werden, was sie mit ihrem eigenen Körper anstellen. Du machst es, Johnny, mein Schatzi", twittert sie auf ihrem Account.

Kylie Jenner
Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner

Kylie Jenner ist ein Riesen-Superstar und gilt für viele als Sex-Symbol. Doch das war nicht immer so. Seht im folgenden Clip, wie Kylie im Alter von acht Jahren zusammen mit Gwen Stefani (46) die Bühne rockte.