Promiflash Logo
Nach Angelikas DSDS-Aus: Fans fordern Favoritin Angel zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Angelikas DSDS-Aus: Fans fordern Favoritin Angel zurück

15. Apr. 2016, 12:46 - Promiflash Redaktion

Nach nervenaufreibenden Castings und anstrengenden Recall-Performances stehen für die TOP 10 der diesjährigen DSDS-Kandidaten nun die alles entscheidenden Live-Shows an. Doch kurz bevor diese beginnen, gab Kandidatin Angelika Ewa Turo (27) bekannt, dass sie nicht daran teilnehmen wird, weil sie schwanger ist. Dafür soll nun die zuvor ausgeschiedene Ramona nachrücken - doch die Promiflash-Leser würden sich lieber eine andere Kandidatin zurückwünschen.

Eine Umfrage ergab nämlich, dass sich 3.475, also 82,4 Prozent der abgegebenen Stimmen, Fan-Liebling Angel Flukes (28) zurückwünschen. Zuvor machten sich auch schon viele Stimmen in den sozialen Netzwerken breit, die der Meinung waren, dass Angel viel talentierter sei und eine Teilnahme an den Live-Shows mehr verdienen würde.

Ramona scheint dagegen nicht ganz so viele Fans auf ihrer Seite zu haben, denn gerade einmal 740 User stimmten für ihre Rückkehr ab. Das entspricht schlappen 17,6 Prozent. Trotzdem wird Ramona, gemäß der offiziellen Regeln, zurückkehren und nicht ihre ehemalige Konkurrentin Angel.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de