Promiflash Logo
Süßes Gerücht: Ist Shakira zum 3. Mal schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Gerücht: Ist Shakira zum 3. Mal schwanger?

15. Apr. 2016, 5:59 - Promiflash Redaktion

Bei den Promis geht der Baby-Boom um. Nachdem gerade bekannt wurde, dass sowohl Eva Mendes (42) als auch Blake Lively (28) wieder schwanger sind, soll nun neuesten Gerüchten zufolge auch Sängerin Shakira (39) ihr drittes Kind erwarten.

Die Meldung, dass Fußball-Star Gerard Piqué (29) wahrscheinlich erneut Papa wird, beherrscht laut der spanischen Zeitung AS augenblicklich die mexikanische Presse. Einige, dem Kicker nahestehenden Quellen sollen die frohe Botschaft verkündet haben. Ein Insider verriet sogar, dass Shakira, die seit einigen Wochen nicht mehr bei einem öffentlichen Event fotografiert wurde, die Schwangerschaft bereits anzusehen sei. Außerdem hofften die Musikerin und ihr Liebster angeblich, dass sie nach den Söhnen Milan (3) und Sasha (1) nun eine kleine Tochter bekommen werden.

Weder Shakira noch Gerard haben die Baby-News bisher bestätigt. Ihre Fans würden sich aber sicher sehr für das coole Paar und ihren niedlichen Nachwuchs freuen, wenn nun tatsächlich Kind Nummer drei unterwegs wäre. Fotos mit Babybauch oder ein offizielles Statement werden wohl bald Klarheit darüber verschaffen, ob Shakira wirklich wieder ein Kind erwartet oder es sich nur um ein süßes, aber erfundenes Gerücht handelt.

Wie niedlich Shakiras ältester Sohn ist, seht ihr in diesem Clip

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de