Superstar Katy Perry (31) schafft es derzeit immer wieder mit neuen Schlagzeilen in die Medien. Erst kürzlich wurde die Beziehung zwischen ihr und Hottie Orlando Bloom (39) öffentlich. Damit das persönliche Glück noch perfekter wird, fehlt ihr nur noch der Sieg im Rechtsstreit um den Kloster-Kauf in L.A. Nun ist der Sängerin ein weiterer Teilerfolg gelungen.

Katy Perry bei den Golden Globes 2016
Getty Images
Katy Perry bei den Golden Globes 2016

Lange kämpft Katy Perry um ein Kloster am Stradtrand von Los Angeles. Doch der Kauf gestaltet sich schwieriger als gedacht. Schon zu Beginn der Verhandlungen, versuchten die Nonnen den Verkauf der Immobilie zu verhindern. Doch einer Restaurant-Besitzerin wurde der Kauf zugestimmt - bis jetzt! Laut Us Weekly habe nun ein Gericht in der US-Metropole den Verkauf an die Unternehmerin für ungültig erklärt. Ein Riesen-Erfolg für Katy Perry!

Katy Perry
Parisa/Splash News
Katy Perry

Somit steht einem Kauf ihrerseits nichts mehr im Wege. Oder doch? Leider ja! Denn zwei Nonnen sollen sich weiterhin gegen den Verkauf der Immobilie stemmen. Somit zieht sich der Prozess weiterhin in die Länge.

Orlando Bloom und Katy Perry
Kevin Mazur / Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry

Doch immerhin mit ihrem neuen Freund Orlando Bloom scheint es super zu laufen. Seht im folgenden Clip, wie verliebt das neue Traumpaar rumknutscht.