Kommt jetzt endlich das große Liebes-Outing von Hollywoodschauspieler Orlando Bloom (39) und Sängerin Katy Perry (31)? Seit einiger Zeit sieht man die beiden immer öfter zusammen, ob bei romantischen Dates oder gemeinsamen Ausflügen. Die Anzeichen deuten immer mehr auf eine neue Liebesbeziehung hin. Der Fluch der Karibik-Schauspieler kündigte nun scheinbar den Zeitpunkt für ein öffentliches Liebesgeständnis an.

Katy Perry und Orlando Bloom
DR-FK-ROL/X17online.com/ ActionPress
Katy Perry und Orlando Bloom

Der attraktive Lockenkopf verriet in einem Interview mit X17online, dass er die "Dark Horse"-Interpretin zur bevorstehenden Verleihung der Grammy Awards begleiten wird: "Wir werden zusammen über den roten Teppich gehen, damit ihr Fotos von uns machen könnt." Die beiden sind also bereit, einen großen Schritt zu wagen und in vier Tagen einem enormen Presseaufgebot gegenüberzutreten.

Katy Perry und Orlando Bloom bei den Golden Globes 2016
Buckner/Variety/REX/Shutterstock/ActionPress
Katy Perry und Orlando Bloom bei den Golden Globes 2016

Aber nicht nur in der Öffentlichkeit geht das Zweiergespann große Schritte, sondern auch privat. So hat der Ex von Miranda Kerr (32) seinen Sohn Flynn Bloom (5) Katy bereits vorgestellt. Die Drei wurden jüngst bei einer gemeinsamen Spritztour in Los Angeles erwischt.

Orlando Bloom und Flynn Bloom
Michael Wright/WENN.com
Orlando Bloom und Flynn Bloom