Promiflash Logo
1. Treffen mit Blümchen: Alessio Lombardi erkundet die NaturGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Treffen mit Blümchen: Alessio Lombardi erkundet die Natur

16. Apr. 2016, 5:30 - Promiflash Redaktion

Der kleine Alessio Lombardi macht in letzter Zeit riesige Fortschritte. Erst vor einiger Zeit teilte Mama Sarah (23) ein süßes Video von ihrem krabbelnden Sohnemann, wenig später zeigte sich Papa Pietro (23) stolz darüber, dass der bald Einjährige schon stehen kann. Neben dem Erlernen neuer Fähigkeiten steht aber natürlich eines ganz oben auf dem Plan: das Erkunden der Welt - besonders der Natur.

"Alessios erstes Treffen mit einem Gänseblümchen. Fand er total interessant. Wie glücklich man die kleinen doch mit den kleinsten Dingen machen kann", schreibt Sarah zu einem Foto, das sie auf Facebook mit ihren Fans geteilt hat. Darauf sieht man den Wonneproppen bäuchlings auf dem grünen Gras liegen, ganz putzig schaut er zu dem winzigen Blümlein und scheint es sogar greifen zu wollen. Ein wunderschöner Moment! Kein Wunder, dass Alessios hübsche Mama davon so angetan ist.

Angesicht in Angesicht mit einem Gänseblümchen dürfte Alessio wohl jeden verzaubern. Dass der kleine Mann es aber schon jetzt faustdick hinter den Ohren hat, davon könnt ihr euch im angehängten Video überzeugen.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de