Promiflash Logo
Papa Pietro Lombardi ganz stolz: Alessio kann schon stehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Papa Pietro Lombardi ganz stolz: Alessio kann schon stehen!

6. Apr. 2016, 12:58 - Promiflash Redaktion

Direkt nach seiner Geburt bereitete der kleine Fratz seinen Eltern Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) noch ganz große Sorgen, musste sogar am Herzen operiert werden. Doch jetzt geht es dem Jungen super, er ist putzmunter und entwickelt sich prächtig. Jetzt hat er zum Stolz seines Papas eine neue tolle Sache gelernt: Alessio kann stehen!

Happy postete Pietro ein Foto des Erfolgserlebnisses auf Facebook. Es zeigt seinen Sohn im Bett stehend und an der Lehne festhaltend. "Alessio hat es heute das erste mal von alleine in die Stehposition geschafft. Wahnsinnsgefühl einfach nur schön", schwärmt Alessios Vater in seinem Kommentar zum Pic", "so stolz, sein Jäckchen ist zwar ein wenig verrutscht, aber er hat es geschafft und ich glaube, Alessio war auch richtig stolz, hat richtig gelächelt."

Mit dem Stehen fängt es an und darin scheint Alessio sich ja bereits zum Meister zu entwickeln. Dann dauert es sicher nicht mehr lange, bis der kleine Mann seine ersten Schritte macht.

Was Alessio noch so alles kann, seht ihr in diesem Clip:

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de