Nein, wie niedlich: Der kleine Alessio Lombardi macht die ersten süßen Schritte ins Leben der Großen - allerdings noch auf allen Vieren. Mama Sarah (23) und Papa Pietro (23) haben die ersten selbständigen Krabbelversuche ihres Sprösslings auf Video festgehalten. Und man merkt: Alessio ist jetzt schon ziemlich flott unterwegs.

Alessio Lombardi
Facebook / PietroLombardiOfficial
Alessio Lombardi

Auf Facebook postete Pietro den Clip dieses schnuckeligen Moments: "Alessio beim Krabbel-Robben-Mix. Wir lieben dich so sehr", kommentierte der Sänger dazu. Das Video zeigt den Sohnemann wie er im lässigen Camouflage-Strampler über den Fußboden robbt - und das ganz schön zügig. Auch Sarah ist total stolz auf ihren Fratz: "Jetzt ist nichts mehr sicher. So süß unser kleiner Bodenwischer." Auch die Fans sind von den ersten Fortbewegungsversuchen mehr als entzückt.

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook/ Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi

"Alessio ist flott unterwegs, urlieb!", stellte eine Userin fest. Scheinbar erinnern sich Follower auch gern an die ersten Krabbelmomente ihrer Kinder zurück: "Nicht mehr lange und er läuft, geht schneller als es einem lieb ist." Wie süß der kleine Alessio schon krabbelt, könnt ihr euch hier unten im Video anschauen.

Sarah und Pietro Lombardi mit Alessio
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi mit Alessio

Alessio beim krabbel Robben mix ❤️❤️Wir lieben dich so sehr ❤️❤️❤️

Posted by Pietro Lombardi on Saturday, March 26, 2016