Promiflash Logo
Er krabbelt! Sarah & Pietros süßer Alessio flitzt ins LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Er krabbelt! Sarah & Pietros süßer Alessio flitzt ins Leben

26. März 2016, 18:01 - Promiflash Redaktion

Nein, wie niedlich: Der kleine Alessio Lombardi macht die ersten süßen Schritte ins Leben der Großen - allerdings noch auf allen Vieren. Mama Sarah (23) und Papa Pietro (23) haben die ersten selbständigen Krabbelversuche ihres Sprösslings auf Video festgehalten. Und man merkt: Alessio ist jetzt schon ziemlich flott unterwegs.

Auf Facebook postete Pietro den Clip dieses schnuckeligen Moments: "Alessio beim Krabbel-Robben-Mix. Wir lieben dich so sehr", kommentierte der Sänger dazu. Das Video zeigt den Sohnemann wie er im lässigen Camouflage-Strampler über den Fußboden robbt - und das ganz schön zügig. Auch Sarah ist total stolz auf ihren Fratz: "Jetzt ist nichts mehr sicher. So süß unser kleiner Bodenwischer." Auch die Fans sind von den ersten Fortbewegungsversuchen mehr als entzückt.

"Alessio ist flott unterwegs, urlieb!", stellte eine Userin fest. Scheinbar erinnern sich Follower auch gern an die ersten Krabbelmomente ihrer Kinder zurück: "Nicht mehr lange und er läuft, geht schneller als es einem lieb ist." Wie süß der kleine Alessio schon krabbelt, könnt ihr euch hier unten im Video anschauen.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de