Die wohl schönste und emotionalste Liebes-Geschichte von Deutschland sucht den Superstar ist die von Sarah (23) und Pietro Lombardi (23). Auch in dieser Staffel von DSDS könnte es zwischen zwei Kandidaten gefunkt haben - Prince und Anita haben bei ihrem letzten Auftritt vor den Mottoshows für ein emotionales Highlight gesorgt und mit ihrer romantischen Performance die Gerüchteküche um eine Liebelei angeheizt. Nun hat sich der 25-Jährige erstmals zu den Spekulationen um eine angebliche Liaison geäußert.

RTL / Stefan Gregorowius

Im exklusiven Interview mit Promiflash nahm der junge Sänger kein Blatt vor den Mund. Auf Jamaika wurde immer wieder gemunkelt, ob sich zwischen der 16-jährigen Anita und Prince etwas anbahnen könnte. Wiederholt sich die Liebes-Geschichte von Pietro und Sarah? "Es ist ein bisschen die ausländische Variante! Ich kann die Spekulationen nachvollziehen, aber wenn man sich den Altersunterschied anguckt, dann kann ich es nicht mehr nachvollziehen. Aber ich denke, wenn sie alt genug wäre, also volljährig und noch ein bisschen älter, könnte das schon etwas werden."

RTL / Stefan Gregorowius

So räumt Prince mit den Gerüchten um eine angebliche Love-Story auf.

RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.