Promiflash Logo
DSDS-Prince: Das läuft wirklich zwischen ihm & AnitaGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Prince: Das läuft wirklich zwischen ihm & Anita

16. Apr. 2016, 14:14 - Promiflash Redaktion

Die wohl schönste und emotionalste Liebes-Geschichte von Deutschland sucht den Superstar ist die von Sarah (23) und Pietro Lombardi (23). Auch in dieser Staffel von DSDS könnte es zwischen zwei Kandidaten gefunkt haben - Prince (25) und Anita haben bei ihrem letzten Auftritt vor den Mottoshows für ein emotionales Highlight gesorgt und mit ihrer romantischen Performance die Gerüchteküche um eine Liebelei angeheizt. Nun hat sich der 25-Jährige erstmals zu den Spekulationen um eine angebliche Liaison geäußert.

Im exklusiven Interview mit Promiflash nahm der junge Sänger kein Blatt vor den Mund. Auf Jamaika wurde immer wieder gemunkelt, ob sich zwischen der 16-jährigen Anita und Prince etwas anbahnen könnte. Wiederholt sich die Liebes-Geschichte von Pietro und Sarah? "Es ist ein bisschen die ausländische Variante! Ich kann die Spekulationen nachvollziehen, aber wenn man sich den Altersunterschied anguckt, dann kann ich es nicht mehr nachvollziehen. Aber ich denke, wenn sie alt genug wäre, also volljährig und noch ein bisschen älter, könnte das schon etwas werden."

So räumt Prince mit den Gerüchten um eine angebliche Love-Story auf.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de