Sophia Thomalla (26) sorgt mit ihrer On/Off-Beziehung zu Till Lindemann (53) immer wieder für Gesprächsstoff und landet regelmäßig mit neuen Schlagzeilen in den Medien. Doch die 26-Jährige sorgt nicht nur mit ihren Beziehungs-Gerüchten, sondern vielmehr mit ihren Outfits für Aufregung. Man kennt sie in engen und sexy Kleidern. Im exklusiven Promiflash-Interview verrät sie nun, was sie unter ihren Outfits trägt.

Sophia Thomalla
Getty Images
Sophia Thomalla

Unterwäsche - ja oder nein? Na, klar! Sophia Thomalla zeigt zwar gerne Haut und das nicht zu knapp, doch angeblich trägt sie immer etwas drunter. In einem hautengen Glitzer-Jumpsuit sorgt die brünette Schönheit bei der Cyberobics-Eröffnung für einen Wow-Auftritt. Nur, wo versteckt sie ihre Unterwäsche? "Die ist immer in meine Outfits eingenäht", gibt sie zu.

Sophia Thomalla beim Echo 2016
ActionPress
Sophia Thomalla beim Echo 2016

Somit ist das Dessous-Geheimnis endlich gelüftet. Aber hält die eingenähte Wäsche das, was sie verspricht? "Definitiv, definitiv. Es ist alles eingenäht, es hält alles", so Thomalla.

Sophia Thomalla
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Thomalla

Seht im folgenden Clip das exklusive Interview und die Reaktion von Sophia Thomalla auf die pikanten und intimen Fragen.