Sophia Thomalla (26) sorgt mit ihrer On/Off-Beziehung zu Till Lindemann (53) immer wieder für Gesprächsstoff und landet regelmäßig mit neuen Schlagzeilen in den Medien. Doch die 26-Jährige sorgt nicht nur mit ihren Beziehungs-Gerüchten, sondern vielmehr mit ihren Outfits für Aufregung. Man kennt sie in engen und sexy Kleidern. Im exklusiven Promiflash-Interview verrät sie nun, was sie unter ihren Outfits trägt.

Unterwäsche - ja oder nein? Na, klar! Sophia Thomalla zeigt zwar gerne Haut und das nicht zu knapp, doch angeblich trägt sie immer etwas drunter. In einem hautengen Glitzer-Jumpsuit sorgt die brünette Schönheit bei der Cyberobics-Eröffnung für einen Wow-Auftritt. Nur, wo versteckt sie ihre Unterwäsche? "Die ist immer in meine Outfits eingenäht", gibt sie zu.

Somit ist das Dessous-Geheimnis endlich gelüftet. Aber hält die eingenähte Wäsche das, was sie verspricht? "Definitiv, definitiv. Es ist alles eingenäht, es hält alles", so Thomalla.

Seht im folgenden Clip das exklusive Interview und die Reaktion von Sophia Thomalla auf die pikanten und intimen Fragen.

Sophia ThomallaGetty Images
Sophia Thomalla
Sophia Thomalla beim Echo 2016ActionPress
Sophia Thomalla beim Echo 2016
Sophia ThomallaPatrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Thomalla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de