Sie braucht sich hinter ihrer berühmten Schwester Gigi Hadid (20) wirklich nicht zu verstecken. Wo Gigi der blonde Victoria's Secret-Engel ist, ist Bella Hadid (19) die dunkle Schönheit und mag es lässig und cool. So auch auf dem Cover der deutschen Glamour - mit viel nackter Haut hat Bella aber nicht nur den Coolness-Faktor, sondern auch eine gehörige Portion Sexappeal.

Bella Hadid
Felipe Ramales / Splash News
Bella Hadid

Wie Gigi ist auch Bella ein gefragtes Model, steht immer wieder für spannende Fotoshootings vor der Kamera und beweist ihre Wandlungsfähigkeit. Jetzt dürfen sich ihre deutschen Fans über ein tolles Titelblatt ihres Idols freuen. In offenherziger Pose, die dafür sorgt, dass ihre schicke Jacke weit geöffnet ist und einen Blick auf ihren nur mit einem Bandeau Top bekleideten Body freigibt, blickt Bella im Mai der Glamour-Leserin entgegen.

Bella Hadid
Getty Images
Bella Hadid

Doch damit nicht genug: Die 19-Jährige fungierte nicht nur als Model, sondern auch noch als Gastredakteurin. Das Heft wird daher nicht nur tolle Fotos der Beauty enthalten, sondern auch Ernährungs-, Schmink- und Modeltipps von Bella, die sie liebend gerne an ihren treuen Anhänger weiter gibt.

Gigi Hadid und Bella Hadid im Interview mit "Access Hollywood"
TheStewartofNY/Splash News
Gigi Hadid und Bella Hadid im Interview mit "Access Hollywood"

Bella ist es gewohnt, von Fans umschwärmt zu werden, doch gibt es Augenblicke, da wird sie selbst zum Fan-Girl. Welche das sind, seht ihr in diesem Clip: