Promiflash Logo
Blumige Kugel: Nicky Hilton feiert ausgelassen mit BabybauchActionPress/ Startracks Photo Inc.Zur Bildergalerie

Blumige Kugel: Nicky Hilton feiert ausgelassen mit Babybauch

17. Apr. 2016, 17:18 - Promiflash Redaktion

So schön schwanger. Nicky Hilton (32) präsentierte im Netz ein Foto von ihrer immer größer werdenden Baby-Kugel. Im eleganten Blumenkleid begeisterte sie sicher nicht nur ihren Gatten James Rothschild, sondern auch ihre Fans.

Auf Instagram dokumentierte die 32-Jährige ihren anschwellenden Mama-Bauch: "Heute Abend darf das Baby mitfeiern", kommentierte sie zu dem schönen Schnappschuss. Nicky macht also trotz Schwangerschaft nicht Halt von ein bisschen Feierei. Der florale Fummel ist übrigens von Dolce & Gabbana. Nur das Beste vom Besten für sich und den werdenden Spatz. Auch ihre Follower waren von dem mütterlichen Pic begeistert. "Das ist mit Abstand das wahrscheinlich schönste Foto, das ich je von einer schwangeren Frau gesehen habe! Es ist absolut atemberaubend Nicky! In Liebe", schrieb eine Userin ganz entzückt zu dem Bild.

Im Ballroom des The Pierre Hotel in Manhattan besuchte die Schwester von Paris Hilton (35) einen venezianischen Maskenball. Die war allerdings nicht dabei, da sie sich zurzeit auf dem Coachella-Festival vergnügt.

Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Barron und Paris Hilton
Getty Images
Barron und Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de