Promiflash Logo
Dirty Talk bei Roccolina: Er will ihr seine Makkaroni zeigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dirty Talk bei Roccolina: Er will ihr seine Makkaroni zeigen

17. Apr. 2016, 19:47 - Promiflash Redaktion

Erst seit wenigen Monaten sind Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) in einer Beziehung, mussten sich nach ihrem Liebes-Outing viel Kritik gefallen lassen. Doch vor dem Wiener Filmball zeigte das Paar einmal mehr, dass es super verliebt ist - und auch ein bisschen versaut.

In einem atemberaubenden Kleid präsentiert sich Angelina ihrem Rocco vor ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in Wien. Und dass der Anblick seiner Freundin ihn komplett umhaut, zeigt der Schauspieler bei einer nicht ganz so gewollten Aussage. Erst fehlen ihm nämlich die Worte, dann findet er, naja, Außergewöhnliche für den Look seiner Liebsten: "Ohhhh ciao... Ich will dir meine Makkaroni zeigen!" Seine Makkaroni zeigen? Dass das eine sexuelle Anspielung ist, dürfte da wohl jedem direkt klar sein. Offenbar scheint es bei den beiden auch auf anderer Ebene ziemlich gut zu harmonieren.

Wie Rocco diesen sexuell-charmanten Satz über die Lippen brachte und wie Angelina darauf reagiert hat, seht ihr in dem folgenden Video:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de