Erst seit wenigen Monaten sind Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) in einer Beziehung, mussten sich nach ihrem Liebes-Outing viel Kritik gefallen lassen. Doch vor dem Wiener Filmball zeigte das Paar einmal mehr, dass es super verliebt ist - und auch ein bisschen versaut.

Angelina Heger und Rocco Stark beim Wiener Opernball
Gisela Schober / Getty Images
Angelina Heger und Rocco Stark beim Wiener Opernball

In einem atemberaubenden Kleid präsentiert sich Angelina ihrem Rocco vor ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in Wien. Und dass der Anblick seiner Freundin ihn komplett umhaut, zeigt der Schauspieler bei einer nicht ganz so gewollten Aussage. Erst fehlen ihm nämlich die Worte, dann findet er, naja, Außergewöhnliche für den Look seiner Liebsten: "Ohhhh ciao... Ich will dir meine Makkaroni zeigen!" Seine Makkaroni zeigen? Dass das eine sexuelle Anspielung ist, dürfte da wohl jedem direkt klar sein. Offenbar scheint es bei den beiden auch auf anderer Ebene ziemlich gut zu harmonieren.

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / RoccoStark
Rocco Stark und Angelina Heger

Wie Rocco diesen sexuell-charmanten Satz über die Lippen brachte und wie Angelina darauf reagiert hat, seht ihr in dem folgenden Video:

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram / angelinahegerofficial
Rocco Stark und Angelina Heger