Anzeige
Promiflash Logo
Erster Trailer: Benedict Cumberbatch als "Doctor Strange"Getty ImagesZur Bildergalerie

Erster Trailer: Benedict Cumberbatch als "Doctor Strange"

17. Apr. 2016, 14:46 - Promiflash Redaktion

Lange mussten die Fans auf diese Meldung warten. Nachdem bekannt wurde, dass Marvel den Comic-Helden Doctor Strange zum Leben erweckte und Benedict Cumberbatch (39) die Rolle spielen wird, war das ein großes Ereignis. Ein paar Fotos vom Set gab es schon zusehen. Jetzt endlich wurde auch der erste Trailer zum Film veröffentlicht.

Am 27. Oktober 2016 soll der Streifen in die deutschen Kinos kommen. Er handelt vom egozentrischen Neurochirurgen Dr. Stephen Strange, der durch einen Unfall seine Hände verletzt und deshalb nicht mehr operieren kann. Auf der Suche nach Heilung trifft er in Tibet auf The Ancient One - gespielt von Tilda Swinton (55). Sie bildet Strange zu einem mächtigen Zauberer aus, der die Welt vor dem Bösen beschützen soll. Im Marvel-Trailer bekommen die Fans seine ersten Versuche bereits zu sehen.

Die Rolle der The Ancient One war ursprünglich für einen Mann geplant, letztendlich wurde sich dann aber doch für einen weiblichen Mentoren für Strange entschieden - Tilda bekam die Rolle. Im neuen Teaser macht sie jedenfalls eine wirklich gute Figur.

Die spannenden Szenen könnt ihr euch im Trailer nochmal komplett anschauen.

Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de