Promiflash Logo
Loving you more! So sehr liebt David Beckham seine VictoriaAnthony Harvey / Getty ImagesZur Bildergalerie

Loving you more! So sehr liebt David Beckham seine Victoria

17. Apr. 2016, 12:28 - Promiflash Redaktion

Ende März machten die schockierenden Meldungen um eine heimliche Trennung bei Victoria (42) und David Beckham (40) die Runde, doch an denen scheint nun wirklich nicht viel Wahres dran zu sein. Wer noch an ihrer starken Ehe zweifelte, sollte angesichts von Davids süßer Liebeserklärung anlässlich des Geburtstags von Victoria umgestimmt werden können.

Schon andere Situationen trugen dazu bei, dass die Liebesaus-Berichte als offensichtliche Falschmeldungen entlarvt wurden. So zeigten sich das Ex-Spice Girl und der ehemalige Fußballprofi demonstrativ gemeinsam beim Sport. Und auch ihr Sohn Brooklyn (17), der aktuell auf dem Coachella-Festival feiert, sah sich veranlasst, zu beweisen, wie verliebt seine Eltern immer noch sind. Jetzt räumt David persönlich weiter mit den bösen Spekulationen rund um seine Beziehung auf. Seine Victoria wird heute 42 Jahre alt und das feierte ihr Mann mit einem süßen Foto und einer romantischen Botschaft auf Instagram.

"Ich wünsche dieser wunderschönen, leidenschaftlichen Frau einen schönen Geburtstag. Habe den wunderbarsten Tag und lass dich von uns verwöhnen, weil es du es verdienst, von deinem Ehemann und deinen tollen Kindern verwöhnt zu werden. In 42 Jahren hast du es geschafft, so viel zu erreichen und es fühlt sich an, als würdest du gerade erst beginnen. Happy Birtday, wir lieben dich", schrieb ein euphorischer David zu einem süßen Pärchen-Pic, das ihn und Victoria und den Schriftzug "Loving You More" zeigt. Deutlicher hätte David Beckham seine Gefühle für seine Ehefrau nicht machen können.

Gegen welche bösen Gerüchte David und Victoria ankämpfen müssen, erfahrt ihr in diesem Clip:

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de