Anzeige
Promiflash Logo
Lunch mit Morena Baccarin: 1. Fotos von Ben McKenzies Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lunch mit Morena Baccarin: 1. Fotos von Ben McKenzies Baby!

17. Apr. 2016, 10:41 - Promiflash Redaktion

Sie sind gemeinsam in der Hitserie Gotham zu sehen und wurden bald privat ein Liebespaar. Dann die Mega-Überraschung: Morena Baccarin (36) und Benjamin McKenzie (37) bestätigten, dass sie ein Kind erwarten. Am 2. März kam ihr Töchterchen zur Welt - und jetzt fingen Paparazzi erste Foto des Babys ein!

Frances Laiz Setta Schenkkan heißt der kleine Wonneproppen, der es sich auf den Schnappschüssen im Arm seiner Mama bequem macht. Morena, Ben und ihr Nachwuchs genossen bei gutem Wetter ein Mittagessen an der frischen Luft in TriBeCa, New York. Aufmerksame Promi-Fotografen entdeckten das süße Trio und hielten einen schönen Familienmoment für die Ewigkeit fest.

Morena hält im Stehen liebevoll ihr Baby im Arm, das sich vertrauensvoll an sie drückt. Papa Ben sitzt entspannt in einem Stuhl und betrachtet seine beiden liebsten Frauen. Weder Morena noch Ben nutzten bisher ihre Social-Media-Accounts, um private Schnappschüsse ihres Kindes mit der Welt zu teilen. Doch wie es im Leben der Celebritys nun einmal so ist - die Paparazzi sind nie weit und deshalb können sich die Fans der Kleinfamilie jetzt endlich über erste Fotos von Frances freuen.

Eine kleine Familie sind sie ja schon. Jetzt fehlt Ben und Morena nur noch eins zum perfekten Glück:

Morena Baccarin bei einem Event in NYC im Mai 2016Getty Images
Morena Baccarin bei einem Event in NYC im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de