Sie sind gemeinsam in der Hitserie Gotham zu sehen und wurden bald privat ein Liebespaar. Dann die Mega-Überraschung: Morena Baccarin (36) und Benjamin McKenzie (37) bestätigten, dass sie ein Kind erwarten. Am 2. März kam ihr Töchterchen zur Welt - und jetzt fingen Paparazzi erste Foto des Babys ein!

Frances Laiz Setta Schenkkan
WENN
Frances Laiz Setta Schenkkan

Frances Laiz Setta Schenkkan heißt der kleine Wonneproppen, der es sich auf den Schnappschüssen im Arm seiner Mama bequem macht. Morena, Ben und ihr Nachwuchs genossen bei gutem Wetter ein Mittagessen an der frischen Luft in TriBeCa, New York. Aufmerksame Promi-Fotografen entdeckten das süße Trio und hielten einen schönen Familienmoment für die Ewigkeit fest.

Morena Baccarin, Benjamin McKenzie und Frances Laiz Setta Schenkkan
WENN
Morena Baccarin, Benjamin McKenzie und Frances Laiz Setta Schenkkan

Morena hält im Stehen liebevoll ihr Baby im Arm, das sich vertrauensvoll an sie drückt. Papa Ben sitzt entspannt in einem Stuhl und betrachtet seine beiden liebsten Frauen. Weder Morena noch Ben nutzten bisher ihre Social-Media-Accounts, um private Schnappschüsse ihres Kindes mit der Welt zu teilen. Doch wie es im Leben der Celebritys nun einmal so ist - die Paparazzi sind nie weit und deshalb können sich die Fans der Kleinfamilie jetzt endlich über erste Fotos von Frances freuen.

Morena Baccarin
Theo Wargo / Getty Images
Morena Baccarin

Eine kleine Familie sind sie ja schon. Jetzt fehlt Ben und Morena nur noch eins zum perfekten Glück: