Seit rund vier Monaten ist Nina Bott (38) nun stolze Zweifach-Mama. Und ihr Glück teilt die Schauspielerin auch gerne mit. In den sozialen Netzwerken hält sie die Fans auf dem Laufenden. Doch auf eines müssen die Anhänger bislang verzichten: ein Portrait von Baby Luna. Jetzt hat Nina einen neuen Schnappschuss von ihrem süßen Töchterchen geteilt, das noch weitere Einblicke gewährt.

Nina Bott
Facebook / Nina Bott/Mutterrolle
Nina Bott

So einige Details hat Nina Bott nach der Geburt ihres zweiten Kindes schon verraten, wie zum Beispiel den Namen der Kleinen - Luna - oder Einzelheiten zur Turbo-Geburt. Jetzt dürfen sich die Fans über süße Baby-Schnappschüsse freuen, die Stück für Stück neue Eindrücke vom Mädchen preisgeben. Das neueste Foto auf Ninas Facebook-Seite zeigt nun das kleine Händchen ihrer Tochter und verrät: Wie es sich für eine kleine, feine Dame gehört, hat Luna jetzt auch hübschen Schmuck! Und Mama Nina freut sich selbst riesig über das Namenskettchen mit Perlen in zarten Pastellfarben und einer süßen Mini-Giraffe. "WOW! Wunderschön! BellaJane Mama & Baby Ketten", sendet sie einen dankbaren Gruß an den Hersteller.

Nina Bott
GZSZ, RTL
Nina Bott

Einen lustigen Rückblick auf Ninas zweite Schwangerschaft gibt es unten im Video zu sehen.

Nina Bott
Action Press / Visual
Nina Bott