Sie zählen zu den süßesten Promi-Pärchen in der deutschen TV-Landschaft: Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) lernten sich bei ihrer gemeinsamen DSDS-Teilnahme kennen und lieben. Seitdem teilen die mittlerweile Verheirateten ihren Liebesweg mit ihren Fans im Fernsehen oder auf Social Media-Portalen. Seit ein paar Monaten sind die Zwei glückliche Eltern von Sohnemann Alessio Lombardi, der schon echt groß geworden ist.

Sarah und Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio
Facebook / Sarah Engels
Sarah und Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio

Dies verkündete der stolze Papa Pietro jüngst mit einem Fotobeitrag auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Auf dem Schnappschuss sieht man den süßen Sprössling von oben, der einen niedlichen "Spongebob"-Pullover trägt. Dazu hat er um sein kleines Ärmchen ein "Alessio"-Armband. "Papa liebt dich über alles, mein Großer. Er ist echt groß geworden", schrieb der Sänger zu seinem Foto-Post.

Alessio Lombardi
Facebook / Sonja Strano
Alessio Lombardi

Mama Sarah absolviert gerade ein hartes körperliches Training, denn sie ist Teilnehmerin der aktuellen Let's Dance-Staffel und muss dafür täglich üben. Vor Kurzem übte Juror Joachim Llambi (51) heftige Kritik an der jungen Mutter aus, denn er war von ihrer Performance überhaupt nicht überzeugt.

Sarah Engels
Getty Images
Sarah Engels