Erst der gemeinsame Silvesterurlaub auf St. Barts, dann Feiereien in LA in Anwesenheit der Schwiegereltern - die Zeichen bei Harry Styles (22) und Kendall Jenner (20) schienen mehr als eindeutig zu sein. Zuletzt machten allerdings vermehrt Gerüchte um die Trennung die Runde. Zudem zeigte sich Kendall Jenner erstmals mit Angeblich-Freund Jordan Clarkson (23) im Rahmen des Coachella-Festivals. Und auch die Meldungen um Harry Styles und heiße Nächte mit anderen Girls blieben nicht aus. Erst kürzlich wurden die beiden allerdings wieder zusammen gesichtet. Da bleibt die Frage: Sind sie nun zusammen, oder nicht?

dr/X17online.com/ActionPress

In den letzten Monaten sah es immer wieder danach aus, als bahne sich zwischen Kendall Jenner und Harry Styles die ganz große Liebe an. Nach einer wahren Achterbahnfahrt um den Jahreswechsel wurden die beiden zuletzt bei einer gemeinsamen Shopping-Tour inklusive Lunch-Date beobachtet. Doch scheinbar ist alles harmloser als gedacht, wie jetzt ein Insider gegenüber HollywoodLife berichtete: "Kendall liebt seine Gesellschaft und denkt, dass er ein cooler Typ ist. Es ist also nichts dagegen einzuwenden, mit ihm essen zu gehen." Eine Beziehung? Fehlanzeige! "Wenn es darum geht, seine Freundin zu sein, ist sie offensichtlich nicht in der richtigen Verfassung dafür." Ihre Flirtereien seien ohnehin nicht so stark gewesen, wie die anderen, die Harry bislang kannte.

Kendall Jenner und Harry Styles
Splash News
Kendall Jenner und Harry Styles

Trotzdem scheinen sich die beiden nicht voneinander lösen zu können. Harry und Kendall sorgen weiter für Fragezeichen. Nur die geheime Quelle scheint die Erklärung längst zu kennen: "Kendall wird immer mit Harry befreundet bleiben, weil sie einfach seinen schelmischen Charme liebt." Trotzdem werde der Brite sie wohl nicht so leicht zu einer neuen Beziehung überreden können. Damit habe Kendall längst abgeschlossen. Das bewies die Beauty jetzt nämlich auch beim Coachella - dort feierte sie nicht mit Harry, sondern mit ihrer neuen Vielleicht-Liebe Jordan!

Kendall Jenner
Pap Nation / Splash News
Kendall Jenner

Wofür Kendall zudem ihre Energie verwendet, seht ihr im Clip: